Wir sind zertifiziert

Umweltmanagement

Das Thema Umwelt wird seit einigen Jahren immer stärker fokussiert und stellt für uns als Familienunternehmen aus dem ländlichen Raum schon immer eine ganz besondere Verantwortung dar. Daher haben wir uns dazu entschlossen, diese Verantwortung in Form eines Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 zertifizieren zu lassen und damit den Nachweis zu erhalten, dass dieses Thema grundlegend in alle betrieblichen Prozesse integriert ist.

So möchten wir gewährleisten, uns in diesem Bereich stetig zu verbessern und als Unternehmen nachhaltig und umweltbewusst zu handeln. Das betrifft auch den Lebensweg unserer Produkte und bietet auch für unsere Kunden viele Vorteile, wie beispielsweise Stromersparnisse o.Ä.

DIN EN ISO 14001 Umweltmanagement Paul Köster GmbH

Kontakt

SIE Haben Fragen zum
Thema Umweltmanagement?

Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.