Jobs

Ihre Karriere
bei der Paul Köster GmbH

Unser Unternehmen trägt jeder mit.

Als Familienunternehmen setzen wir uns für unsere Belegschaft ein. Gute Arbeitsbedingungen, Teilzeit, behindertengerechte Arbeitsplätze, Integrationsprogramme, vielseitige Aus- und Weiterbildungen – für uns sind das Selbstverständlichkeiten.

Unser Unternehmen wird von über 300 Mitarbeiter*innen getragen, die mit anpacken, mitdenken und ambitioniert dabei sind. Sie kommen aus verschiedenen Generationen und bringen langjährige Erfahrung und frische Ideen zusammen. Motivation, Leidenschaft und Teamarbeit treiben uns in allen Bereichen an, besser zu werden, neue Wege zu gehen und gemeinsam die Zukunft der Paul Köster GmbH zu gestalten.

Zu den Stellenangeboten für Fachkräfte

Für Fach- und Führungskräfte


Ob Service, Montage, Konstruktion oder Elektrik – wir sind auf der Suche nach motivierten und gut ausgebildeten Fachkräften. 

Zu den Stellenangeboten

Zu den Studienangeboten für Studierende und Absolvent*innen

Für (angehende) Student*innen


Vom dualen Studium über Praktika bis hin zum Berufseinstieg bieten wir Dir vielseitige Möglichkeiten. Willkommen!

Zum Studienangebot

Zum Ausbildungsangebot für Schüler*innen

Für Schüler*innen


Ob Praktikum oder Ausbildung, wir freuen uns immer über Neugierige!



Zum Ausbildungsangebot